„KEINE KRANKHEIT KANN IN EINEM BASISCHEN  MILIEU EXISTIEREN, NICHT EINMAL KREBS."

Dr. Otto Warburg erhielt den Nobelpreis der Medizin für Krebsforschung 1931

 

90% UNSERES IMMUNSYSTEMS BEFINDEN SICH IM DARM.

EIN GESUNDER DARM WIEGT CA. 2,225 Kg UND EIN VERSCHLACKTER DARM KANN SOGAR BIS ZU 18 Kg ODER MEHR AUF DIE WAAGE BRINGEN.

JÜNGSTE FORSCHUNGEN ZEIGEN, DASS IM DÜNN-UND DICKDARM EBENSO VIELE HORMONE PRODUZIERT WERDEN, WIE IN DEN HORMONDRÜSEN DES GEHIRNS.

DER DARM IST WEIT MEHR ALS NUR EIN ENTLEERUNGSSYSTEM. MAN NENNT IHN AUCH DAS ZWEITE GEHIRN.

 

EIN KRANKER, VERSCHLACKTER UND VERKLEBTER DARM ,BEDINGT DURCH STRESS ,FALSCHE ERNÄHRUNG,WIE ZUCKER, WEIZEN, JUNKFOOD UND VIELE FERTIGPRODUKTE, KANN WERTVOLLE UND LEBENSWICHTIGE NÄHRSTOFFE NICHT MEHR RICHTIG AUFNEHMEN. FAZIT: DER DARM VERSCHLACKT NOCH MEHR, EIN TEUFELSKREISLAUF.

EINE FOLGE DAVON KANN EINE TOTALE ÜBERSÄUERUNG SEIN, EINE BRUTSTÄTTE FÜR KRANKHEITEN.

 

DIE SICH UNTER ANDEREM IN FOLGENDEN SYMPTOMEN ÄUßERN KÖNNEN:

 

ABGESCHLAGENHEIT, MÜDIGKEIT, KOPFSCHMERZEN, MIGRÄNE, HAUTPROBLEME WIE NEURODERMITIS, EKZEME, AKNE

CELLULITS, KRAMPFADERN, ALLERGIEN, HERZ-KREISLAUFPROBLEME, BLUTHOCHDRUCK, SCHLAFSTÖRUNGEN......UM NUR EINIGE ZU NENNEN.

 

VIELE WERDEN SICH HIER IN DEM AUSZUG AN SYMPTOMEN SICHER SCHON WIEDER ERKENNEN.

 

DIE ERSTE MASSNAHME IST EINE UMFANGREICHE DARMSANIERUNG, DIE ABER TROTZDEM EINFACH IN DEN ALLTAG ZU INTEGRIEREN IST.

DER DARM WIRD MIT DIESER KUR, GEPUTZT, VON SCHLACKEN UND VERKLEBUNGEN BEFREIT UND WIEDER MIT PROBIOTIKA AUFGEBAUT, DAMIT ER WIEDER GESUND ARBEITEN KANN.

DIE KUR DAUERT 12 TAGE. WÄHREND DIESER KUR IST ES EMPFEHLENSWERT AUF DIE ERNÄHRUNG ZU ACHTEN,

DAS HEISST KEIN ZUCKER, KEIN ALKOHOL, KEIN WEISMEHL UND AM BESTEN IST ES WENN FRISCH GEKOCHT WIRD. DAS HEISST NATÜRLICH DAS EIN RESTAURANTBESUCH DURCHAUS ERLAUBT IST. 

 

DIE KUR ENTHÄLT 3 PRODUKTE: PARACLEANSE, ZUSTÄNDIG FÜR DIE REINIGUNG UND COLON FORMULAR, FÜR DEN WIEDER AUFBAU DES DARMES.

ZUSÄTZLICH MSM UM DEN GESAMTEN ORGANISMUS ZU ENTGIFTEN. DEIN KÖRPER WIRD ES DIR DANKEN!

 

KOSTEN 111€ ( DIE PRODUKTE HALTEN LÄNGER ALS 12 TAGE, KANN ALSO NACH DEN 12 TAGEN WEITER VERWENDET WERDEN, ICH BACKE MEIN BROT MIT COLON FORMULAR UND KANN SOMIT AUF HEFE, BACKPULVER UND MEHL VERZICHTEN!)

 

BEI INTERESSE NIMM BITTE MIT UNS KONTAKT AUF.  DU ERHÄLTST EINEN ERNÄHRUNGSPLAN, DIE PRODUKTE

UND WIR SIND BEI ALLEN DEINEN FRAGEN FÜR DICH DA.