KURTAGEBUCH

LADETAGE 1-2 :

WIR SIND AM 31 DEZEMBER  MIT DER KUR GESTARTET. ES FING AM SYLVESTERTAG MIT DEM ERSTEN LADETAG AN. DASS PASSTE WUNDERBAR, WIE MAN SICH VORSTELLEN KANN..... (:O))

NACH EINER LANGEN SYLVESTERNACHT BIS 6 UHR MORGENS, HABEN WIR UNS ZUM FRÜHSTÜCK , WAS ERST AM SPÄTEN MITTAG STATTFAND MIT EINEM TOAST HAWAI BELOHNT. UND SO GING ES DANN AUCH WEITER, BIS WIR DAS ESSEN NICHT MEHR SEHEN KONNTEN. ALSO DER KOHLEHYDRATSPEICHER WAR WIRKLICH VOLL.

 

TAG 3, 1 KURTAG STRENGE PHASE:

AM 2 JANUAR WURDE ES DANN ERNST, VOLLGEFUTTERT UND BEMÜHT ALLE MAHLZEITEN EINZUHALTEN. MORGENS DER SHAKE ZUM FRÜHSTÜCK. MITTAGS GAB ES DANN SPICY HÜHNCHEN AUS DEM KONTAKTGRILL MIT SALAT. ENDLICH MAL EINE LEICHTE MAHLZEIT...

ABENDS GAB ES EINE GEMÜSEPFANNE MIT GEBRATENEM ROTEM THAI CURRY HÜHNCHEN. SEHR LECKER, MIT FRISCHEN KRÄUTERN WIE MINZE UND KORIANDER. ICH MACHE MIR GERN IMMER ETWAS MEHR FLÜSSIGKEIT DRAN, DANN KANN MAN AUCH DEN SUD HERRLICH LÖFFELN.

GESCHLAFEN HABE ICH WIE EIN BABY

 

TAG 4 , 2 KURTAG STRENGE PHASE:

MORGENS MEINEN LIEBLINGSSHAKE, ICH FÜHLE MICH SOFORT GESTÄRKT FÜR DEN TAG, ENDLICH WIEDER EIN GESUNDER START IN DEN TAG!

MITTAGS HATTE ICH KEINE ZEIT MIR SELBST ETWAS ZUZUBEREITEN, ALSO AB ZUM DÖNERLADEN, DORT HABE ICH MIR KALBSFLEISCH  MIT SALAT OHNE SOßE BESTELLT. SIE BIETEN ABER CHILIFLOCKEN AN, DIE GEBE ICH ZU DEM FLEISCH UND AN DEN SALAT UND VERMISSE DIE SOßE

GAR NICHT MEHR.

ABENDS GAB ES WIEDER EINE GEMÜSEPFANNE, MIT PAPRIKA, ZWIEBELN, CHAMPIGNIONS, WIRSING UND MAGEREM HACK.

ABGESCHMECKT MIT MEINER SELBST GEMACHTEN ROTEN THAI CURRY PASTE.

DIE HEUTIGE NACHT WAR ETWAS UNRUHIG, ICH HABE GEMERKT, DAS DIE ENTGIFTUNG SCHON IM VOLLEM GANGE IST. KEIN WUNDER NACH DEN LETZEN TAGEN TAGEN IN 2016.........DA GIBT ES WAS ZUTUN!

 

TAG 5, 3 KURTAG STRENGE PHASE:

SHAKE ZUM FRÜHSTÜCK, HEUTE HABE ICH MIR NOCH EINE PRISE ZIMT REINGETAN (:O)

MITTAGS HABE ICH IM RESTAURANT EIN HUFTSTEAK VOM GRILL BESTELLT, DAZU EINEN GURKENSALAT MIT DILL EINFACH NUR MIT ZITRONE ANGEMACHT.

ICH HABE FESTGESTELLT, DAS MAN IM RESTAURANT OHNE PROBLEME SOLCHE EXTRAWÜNSCHE ERFÜLLT BEKOMMT!!!

UND HEUTE ABEND GAB ES DAS ERSTE MAL RINDERROULADEN MIT BLUMENKOHLPÜREE, DAS WAR VIELLEICHT LECKER!

WIR MACHEN GERN IM WINTER ROULADEN, ABER NATÜRLICH NORMALERWEISE MIT ROTWEIN ABGELÖSCHT, EINER FÜLLUNG AUS SPECK UND GURKEN DAZU SEHR GERN SPÄTZLE ODER KARTOFFELSTAMPF.

DIESE VARIANTE WAR ABSOLUT KURKONFORM! FLEISCH BESTRICHEN MIT ZUCKERFREIEM SENF, GEFÜLLT MIT ZWIEBELN, ANGEBRATEN IN ZWIEBELN, LAUCH UND TOMATENMARK UND MIT BRÜHE ABGELÖSCHT. 1,5 KÖCHELN LASSEN. WIR HABEN ES SCHON AM VORTAG ZUBEREITET UND DANN NUR NOCH AUFGEWÄRMT. HIER TRIFFT DIE REDEWENDUNG , ES WAR EIN GEDICHT WIRKLICH ZU.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0