KURTAGEBUCH

TAG 4-5

ICH HABE MICH DIE LETZEN 2 TAGE SEHR GUT GEFÜHLT. ESSEN OHNE KOHLENHYDRATE, FÄLLT MIR SEHR LEICHT. ALLES EIGENTLICH OHNE PROBLEME, AUßER EIN LEICHT GEBLÄHTER BAUCH.

ICH MACHE DIE KUR JETZT JA SCHON ZUM 2.X, DAHER WEIß ICH DAS ES BEIM ERSTEN MAL ANDERS WAR.

 

ES WAR JA GENAU VOR EINEM JAHR UND ES WAR AUCH SO KALT WIE MOMENTAN, SO UM DIE -4 GRAD.

ICH ERINNERE MICH, DAS MIR DIE ERSTEN TAGE DIE KOHLENHYDRATE SEHR GEFEHLT HABEN UND ICH AUCH GEFROREN HABE. ICH HABE FÖRMLICH GEMERKT, WIE IN MEINEM KÖRPER ALLES ANFING SICH UMZUSTELLEN. 

ICH WAR LEICHT GEREIZT UND FÜHLTE MICH AUCH NICHT BESONDERS FIT. ZUM SPORT HATTE ICH GEFÜHLT GAR NICHT DIE KRAFT, ALSO HABE ICH ES GELASSEN.....

MEIN KÖRPERGERUCH HATTE SICH FÜR 2-3 TAGE VERÄNDERT, EIN ZEICHEN DAFÜR DAS DIE ENTGIFTUNG VOLL IM GANGE IST.

 

GEHOLFEN HABE ICH MIR ABENDS MIT HEISSEN KRÄUTERTEES , HEISSER ZITRONE MIT ERYTHRYTOL GESÜßT.

DAS FAND ICH HERRLICH UND HAT MICH IN JEDER HINSICHT GEWÄRMT.

HEISSE ZITRONE MIT STEVIA ODER ERYTHRYTOL GESÜßT IST SOWIESO TOLL, WENN MAN MAL DOCH ZWISCHENDURCH MAL HUNGER BEKOMMT,

ES GIBT EINEM EIN SÄTTIGENDES GEFÜHL UND DER SÜßE GESCHMACK HAT ETWAS BELOHNENDES.

ICH BEVORZUGE ERYTHRYTOL, ER SCHMECKT GENAU WIE ZUCKER! STEVIA MAG ICH PERSÖNLICH NICHT, ER VERFÄLSCHT DEN GESCHMACK.

 

GERN HABE ICH AUCH EIN BASENBAD EINGELEGT, LEIDER HABE ICH ZU HAUSE KEINE WANNE. ABER IN MEINEM ATELIER, ICH BIN SELBSTÄNDIG, HABE ICH EINE.

ALSO HABE ICH MICH IN MEINER MITTAGSPAUSE  AB UND ZU WÄHREND DER KUR IN DIE BADEWANNE GELEGT. SIND JA NUR MAX. 20 MIN....... MASSAGEN HABE ICH MIR AUCH BEI MEINEM LIEBLINGS THAI GEGÖNNT.

ÜBERHAUPT FIND ICH ES WICHTIG SICH WÄHREND DER KUR ZU BELOHNEN. GUT ZU SICH SELBST ZU SEIN.

EINE FREUNDIN NENNT DAS SELF CARE UND ICH FINDE SIE HAT ABSOLUT RECHT, MAN SOLLTE EH MEHR AUF SICH ACHTEN UND GUT MIT SICH UMGEHEN.  AUCH NACH DER KUR!!!!

 

DIESES MAL IST ALLES GANZ ANDERS, ICH FÜHLE MICH NACH 4 TAGEN SCHON GESTÄRKT, FRIERE TROTZ KÄLTE GAR NICHT. BIN SEHR GUT GELAUNT UND FÜHLE MICH JETZT SCHON SEHR AUSGERUHT. KÖRPERGERUCH IST NORMAL. 

LIEGT WOHL DARAN, DAS ICH UNTER ANDEREM DAS DAILY UND MSM DAS GANZE JAHR DURCHGENOMMEN HABE. BIS AUCH KLEINE AUSNAHMEN (:O))))....

DER ENTGIFTUNGSPROZESS IST BEI MIR DIESES JAHR WOHL NICHT SO SCHLIMM WIE LETZTEN JANUAR,

WAR AUCH MEINE ERSTE ENTGIFTUNG IN MEINEM LEBEN. DA WAR ORDENTLICH WAS LOS... 

 

ICH MACHE MIR JETZT AUCH JEDEN TAG VERSCHIEDENE KRÄUTERTEES. SIE SIND WARM UND SCHMECKEN HERRLICH, DENN MANCHMAL MAG MAN EINFACH KEIN STILLES WASSER MEHR. UND EINE HEIßE ZITRONE  IST EH IMMER EIN BISSCHEN SELF CARE (:O)))))

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0