2 LADETAGE

DU STARTEST DIE KUR MIT 2 SCHLEMMERTAGEN.

AN DIESEN 2 TAGEN DARFST DU SO VIEL ESSEN WIE DU MAGST. KLINGT KOMISCH, ABER DAS IST WICHTIG, UM DEN STOFFWECHSEL ORDENTLICH ANZUKURBELN. DU NIMMST JETZT AUCH SCHON DIE VITALSTOFFE SOWIE DIE GLOBULI EIN, UM DEN KÖRPER OPTIMAL AUF DIE KUR VORZUBEREITEN.

 

21 TAGE DIÄT PHASE

IN DIESEN 21 TAGEN HÄLTST DU DICH AN EINE BESTIMMTE LEBENSMITTELLISTE. SIE BESTEHT AUS FETTARMEN PROTEINLIEFERANTEN UND AUS GEMÜSEN UND SALATEN DIE EINEN NIEDRIGEN GLYKÄMISCHEN INDEX HABEN. DIE LISTE BEKOMMST DU VON UNS. DU VERZICHTEST IN DIESER ZEIT AUF ALKOHOL, ZUCKER, FETTE UND KOHLENHYDRATE. DAHER SIND DIE VITALSTOFFE SO WICHTIG UM DICH OPTIMAL MIT ALLEN VITAMINEN UND NÄHRSTOFFEN, PHYTOENZYMEN UND PROBIOTIKA ZU VERSORGEN, DIE DEINE ZELLEN BRAUCHEN. DU MUSST NICHT HUNGERN, IM GEGENTEIL! DENN VON DEM GEMÜSE UND SALAT KANNST DU SO VIEL ESSEN WIE DU MAGST. DIE VITALSTOFFE FÜLLEN DEINE ZELLEN WIEDER AUF. OHNE WÄRST DU UNTERVERSORGT, STÄNDIG HUNGRIG UND SCHLECHTER LAUNE.

 

21 TAGE STABILISIERUNGSPHASE

IN DIESEN 21 TAGEN ERWEITERT SICH DEINE LEBENSMITTELLISTE WIEDER, AUCH EIN GLÄßCHEN WEIN IST HIN UND WIEDER ERLAUBT. KOHLENHYDRATE UND ZUCKER SIND WEITERHIN TABU. DIESE ZEIT IST WICHTIG UM DEIN NEU ERREICHTES GEWICHTSGEDÄCHNIS / SET- POINT, WELCHES IM HYPOTHALAMUS GESPEICHERT IST ZU STABILISIEREN. DAHER IST ES WICHTIG DAS GEWICHT BIS AUF 1-2 KG ZU HALTEN. IN DIESER PHASE VERÄNDERT/DEFINIERT SICH DEIN KÖRPER NOCH MAL. DU WIRST ERSTAUNT SEIN! WENN DU DICH WEITERHIN MIT VITALSTOFFEN VERSORGST UND DICH AN DAS WAS DU NICHT ESSEN SOLLTEST, BEZIEHUNGSWEISE WAS DIR NICHT GUT TUT, HÄLTST, WIRST DU KEINEN JOJO-EFFEKT HABEN, VERSPROCHEN!

 

6 MONATE ERHALTUNGSPHASE

DIESE PHASE HILFT DIR WEITERHIN AUF DEINEN KÖRPER ZU ACHTEN. DU MERKST SOFORT WELCHE LEBENSMITTEL DIR GUT TUN UND WELCHE NICHT, UM DEIN GEWICHT ZU HALTEN ODER, UM NOCH MEHR GEWICHT ZU VERLIEREN. WENN DU DICH AN DIE 5:2 REGEL HÄLTST, ETWAS SPORT TREIBST UND DEINEN KÖRPER AUSREICHEND MIT VITAMINEN , MINERALSTOFFEN UND MIKRONÄHRSTOFFEN VERSORGST, WIRST DU NICHT WIEDER ZUNEHMEN.

DU KANNST AUCH MAL SÜNDIGEN , ABER DIE PFUNDE WERDEN GANZ SCHNELL NACH 1-2 TAGEN WIEDER PURZELN. DAS FUNKTIONIERT, WEIL DEIN HYPOTHALAMUS MIT EINEM NIEDRIGEREN GEWICHT NEU "PROGRAMMIERT" WURDE. DAS NENNT MAN DAS NEUE GEWICHTSGEDÄCHTNIS UND DAS WILL IMMER WIEDER AUF DAS NEUE NIEDRIGSTE GEWICHT ZURÜCK. DU WIRST BELOHNT MIT EINEM GANZ NEUEM KÖRPERGEFÜHL , NEUER VITALITÄT  UND EINEM STABILEN GEWICHT.